Beauty tipps

Für reine haut:

 -Schminkt euch unbedingt jeden Tag ab.

-Feuchtigkeitscreme täglich verwenden

-Handtücher öfters wechseln

- Antibakterielles Puder -> ich verwende von „Manhatten Clearface compact powder“, es hilft   gegen Pickel, beugt sie vor und reduziert den Hautglanz

-mit schmutzigen Händen das Gesicht nicht berühren

-viel trinken 2-3 Liter Tee oder Wasser

-viele Vitamine essen (Vitamin C ist gut fürs Bindegewebe..)

 

Tipps für schönes Haar:

-käme deine Haare nie nass (Bürsten aus Naturborsten verwenden) à gibt es bei jedem Drogeriemarkt, sind aber etwas teurer

-keine Shampoos und Spülungen mit Silikon verwenden

-keine Haargummis mit Metallteil nehmen

-am Besten so oft wie möglich Lufttrocknen lassen

-Arganöl –Kuren verwenden -> sehr gut für trockene Haare

-ich empfehle von Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair „Ultimate Repair Express-Repair-Spülung“, davon bekommst du leicht kämmbares Haar und es  repariert deine Schäden (ohne Ausspülen).

 

Tipps für die Hände:

-immer gut abtrocken, auch zwischen den Fingern, gilt auch für die Zehen.

-mach ein Handpeeling mit Zucker und Olivenöl! Es macht die Hände super weich. Hinterher mit Seife abwaschen und eine Handcreme verwenden. -> mit Kamillenextrakt

 

 

 

Ich würde mich freuen, wenn die Tipps geholfen haben. Schreibt mir einfach in die Kommentare.:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    smile-and-me (Donnerstag, 17 April 2014 15:24)

    sind viele gute tipps dabei ;)

  • #2

    Flu (Donnerstag, 17 April 2014 17:14)

    Ja, Arganöl verwende ich auch..man kann auch mal z.B. von swiss-au-par ein Shampoo zum auswaschen von Rückständen(durch die ganzen Kuren, Haarspray etc.) benutzen, das ist glaube ich Zitronenmelisse..
    echt gute Tipps!

  • #3

    ˁᴬᴸᴼ ♥ (Freitag, 18 April 2014 17:42)

    Diese Gliss-Kur Produkte mit Öl sind klasse <3 Die verwende ich zusammen mit einem Spray von Dove und ich hab immer extrem weiche und schöne Haare :=

  • #4

    Märchenkind (Freitag, 25 April 2014 20:30)

    Hmm... ich nehme auch immer Manhattan-Puder, aber ich weiß nicht, ob es das ist. Muss ich nächstes Mal unbedingt schauen. Aber ich glaube, ich probiere demnächst mal das Handpeeling aus, dafür habe ich zumindest alles zu Hause.
    Danke für die Tipps! :)

  • #5

    Eulenmaedchen (Sonntag, 27 April 2014 17:32)

    Coole Tipps:)

  • #6

    Josephine (Samstag, 03 Mai 2014 12:39)

    Coole Tipps, die Ultimate Repair Express-Repair-Spülung habe ich auch und ich liiiebe es ♥
    Ich hab seit einigen Tagen eine App auf meinem Handy, bei der muss man sein Gewicht eingeben, wodurch bestimmt wird wie viel man am Tag trinken sollte und jetzt erinnert mich die App regelmäßig dass ich noch was trinken muss :)

  • #7

    morserati (Mittwoch, 21 Mai 2014 15:26)

    Deine tipps sind echt hilfreich danke :-)

  • #8

    Silver (Sonntag, 01 Juni 2014 15:41)

    Gute Tipps!

  • #9

    Lilli❤ (Freitag, 06 Juni 2014 14:20)

    Hilfreiche Tipps, aber das meiste kannte ich schon.. bis auf das Handpeeling, muss ich mal ausprobieren ^-^ Und für die Haut mach ich auch Masken oder Peeling.

  • #10

    Alice (Freitag, 20 Juni 2014 20:37)

    Nett